Suche
  • Lady JABONA

Von Pickeln zur Spezialseife zu endlich schöner Haut mit der Naturseife Face & Body!

Aktualisiert: Jan 3

Jahrelang kämpfte ich mit unreiner Haut, Pickeln, Mitessern und was die Hormone sonst noch so alles anstellten mit meiner Haut. Alles mögliche hab ich probiert, aber keine Besserung in Sicht.

Bis ich wieder mal durch Zufall draufgekommen bin, dass eine neue Seifenkreation die ich mit Tonerde und Aktivkohle gefärbt hatte, ein ganz zartes Hautgefühl erzeugt. Es spannte auch nicht mehr nach dem Waschen.

Da musste ich natürlich dran bleiben. Und wirklich: Meine Haut wurde immer klarer und die Pickel immer weniger.

Herrlich, mit knapp 40 Jahren war ich endlich meine Pubertätswimmerl los. 😂🤗

Nachdem ich mich dann ausgiebig informiert hatte war es mir dann klar warum das so toll wirkt: Diese Seife enthält besonders viel Olivenöl, was sie sehr mild und pflegend macht. Die rosa Tonerde wirkt entgiftend und enthält viele Mineralien und Spurenelemente. Die schwarze Aktivkohle sorgt für die porentiefe Reinigung indem sie den Schmutz und Talg quasi aus den Poren raussaugt.

Und fertig ist meine Geheimwaffe für schöne Haut. Ich liebe sie! 💚




Von links nach recht seht ihr hier meine ersten Versuche bis zur fertigen, verkaufsfähigen Seife



Ihr könnt Sie natürlich gerne testen, ich hoffe bei euch wirkt sie auch so gut wie bei mir. Ich habe schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten.

Hier geht`s direkt hin: Ach ja, früher nannte ich sie Spezialseife, mittlerweile heißt sie aber Face & Body und ist natürlich auch zum Duschen und Händewaschen verwendbar.


Ihr könnt mir gerne mitteilen, ob ihr sie auch so toll findet. Sollte sie für euch doch nicht so gut passen, wäre eventuell die Salzseife Sensitiv noch eine gute Alternative zum Ausprobieren!


Liebe Grüße schickt euch Lady Jabona











65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen