Suche
  • Lady JABONA

Wirksames Deo ohne Aluminium? Ja das geht!!!

Lange war ich auf der Suche nach einem Deo, das auf natürlicher Basis und ohne schädlichem Aluminium seine Wirkung tut. Aber irgendwann war ich es leid, nichts konnte mich überzeugen, also fing ich an zu recherchieren. Warum nicht einfach selber machen?

Die Basisrezeptur war schon mal sehr vielversprechend. Von der Wirkung war ich sofort überzeugt.

Meine Kollegin und Freundin wurde meine erste Testerin und musste einige nicht so tolle Versuche über sich ergehen lassen ;-) Trotzdem war sie genauso begeistert wie ich und das hat mich ermutigt weiterzumachen. Ich weiss noch wie ich zu ihr sagte: " Wenn das klappt geh ich in Produktion!" Das war als Scherz gemeint und ist jetzt schon unglaubliche zwei Jahre her. Niemals hätte ich damals gedacht, wohin mich dieser dahergesagte Satz mal bringen würde.

Also hab ich weiter an der Konsistenz gefeilt und einige Duftrichtungen durchprobiert, bis ich letztendlich

glücklich und zufrieden damit war. Und auch das Feedback von mehreren Freunden und der Familie war durchwegs positiv.

Lange Rede kurzer Sinn: Dieses Cremedeo wirkt aufgrund seiner basischen Inhaltsstoffe zuverlässig geruchshemmend.

Trotzdem darf der Körper seine normalen Funktion, das Schwitzen zur Temperaturregelung, ausüben.

Die Poren werden nicht verstopft.

BIO Sheabutter, BIO Kokosöl und BIO Kakaobutter sorgen für die nötige Pflege auf der empfindlichen Haut unter den Achseln, auch nach der Rasur.

Es ist in 4 herrlich duftenden Varianten erhältlich, aber auch ohne Duft.




Zarte Linda - erfrischender Lindenblütenduft

Zauberhafte Holly - herrlicher Holunderblütenduft

Süße Maja - lieblich süß

Milde Hilde - neutral ohne Duft

Starker Adonis - betörender Herrenduft







Da findet garantiert jeder seinen Lieblingsduft!


Was ist euer bevorzugter Duft? Gerne könnt ihr Anregungen dalassen, was ihr euch für Duftrichtugen wünschen würdet.

Bis zum nächsten Mal

eure Lady Jabona

18 Ansichten

0676 4901426

Birgit Redl, Obere Traisenlände 4a, 3133 Traismauer, Austria

©2020 Jabona Naturseifen. Erstellt mit Wix.com